Hall of fame

Hamburger Vizemeister 2019

Am 15. und 16. Februar war es soweit: insgesamt 32 Teams waren bei der Hamburger Landesmeisterschaft dabei, jeweils 16 in der Senior- und in der Juniorenklasse. Spannend wie im letzten Jahr - vielleicht sogar noch etwas aufregender, obwohl wir wussten, was auf uns zukommt.

Wir hatten am Freitag in den ersten Proberennen schon gemerkt, dass wir dieses Jahr ein sehr schnelles Auto haben. Und das bestätigte sich am Samstag im offiziellen Rennen: es war das Zweitschnellste!

 

Auch unsere Team-Box war dieses Jahr sehr gut und hat die Jury überzeugt - genauso wie unser Vortrag. Und so sind wir dieses Jahr Vizemeister geworden und fahren Anfang Mai nach Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft. Und ganz nebenbei haben wir auch den Preis für den "Besten Teamstand" abgeräumt. Jetzt wird erst einmal gefeiert - und dann geht es mit den Vorbereitungen los. Die Jury hat uns viele Tipps gegeben. Davon wollen wir so viel wie möglich umsetzen. Drückt uns die Daumen! Ready, SteadyGo!!!

 

 Hier findet ihr noch zwei Filme von der Meisterschaft - mit Interviews mit unserem Team und natürlich der Siegerehrung:


Erste Teilnahme - Hamburger Meisterschaft 2018

 

Am 16. und 17. Februar 2018 nahmen insgesamt 32 Teams an der Hamburger Meisterschaft des  NORDMETALL CUP Formel 1 teil. Wir sind auf Anhieb das 7.beste Team geworden und haben damit auch gleich den Preis als bester Newcomer gewonnen!!!!